Individuell bebaubares Grundstück auf der Karibischen Traum Insel Grenada

ca. 26.500 m²

Grundstück

11,2 m²

Privat Strand

Objekt ID: 522077

Projektierungsbeispiel für eine Hotelanlage


Lage


In der Nähe der erstklassigen Wohngebiete Westerhall Point und Fort Jeudy endet eine öffentliche Straße am Tor dieses 6,5 Hektar großen Paradieses.

Der Privatstrand ist von zwei Hügeln umgeben, die absolute Privatsphäre bieten. Das gesamte Grundstück wurde erworben und ist frei von Bankkrediten.

Größe: 6,5 Hektar = 26.500 Quadratmeter. Bewertet: 6,5 Mill. Euro.  

Die erstklassige Lage am Wasser und die Privatsphäre sind die wichtigsten Faktoren für die Wertsteigerung: Ein 1978 investierter US $ 1 wäre heute US $ 60 wert.

Architekten kommentieren unser Eigentum: "Der Ort ist wunderschön und in ausgezeichneter Lage."

Objektbeschreibung


Das Riesengroße Traumgrundstück auf der Karibik-Insel Grenada ist nach Absprache mit der Verwaltung des Inselstaates frei projektierbar. Die 26.500 m² Bauland (entspricht der amtlichen Größenheit auf Grenada von 285.500 Quadratfuß) können in vielfältiger Art bebaut werden. Ob sowohl mit einer großzügigen Hotelanlage, dem Private Hotel-Wellness Resort, mit exklusiven Villen für die Geschäftsleute und Prominenten aus aller Welt, die auch jetzt bereits die Trauminseln des Karibik-Staates für sich entdeckt haben, als auch den Einzel Investor der für sich und seine Familie ein eigenes Paradies mit tropischen Gärten und direktem Zugang zum eigenen Strand errichten möchte.

Durch die etwas höhere Lage des Areals und seine hervorragende Ausrichtung hat man einen fast einzigartigen Blick auf den atlantischen Ozean. Eine ca. 390 m lange eigene Küstenlinie mit Bootsanleger und umsäumt von einzigartigen Felshügeln rundet das Bild des Paradies in der Karibik ab.

Zur Zeit ist das Objekt mit 2 Bungalows bebaut, die aber abgerissen werden können. Die Wasser und-Stromversorgung ist für das Grundstück vorhanden, allerdings wäre der Bau einer Kläranlage um Ihren Traum zu verwirklichen von Vorteil. Als Staatsbürger und Investor auf den karibischen Inseln kommt man in den Genuss von steuerlichen Vorteilen.

Vieles, fast Alles ist hier möglich !!!

Fakten


✓ Universität: ca. 8 km entfernt
✓ Flughafen: ca. 7 km entfernt
✓ Schule: ca. 0,5 km entfernt
✓ Supermarkt: ca. 1 km entfernt
✓ Restaurants: ca. 1 km entfernt
✓ Bushaltestelle: ca. 11 km entfernt
✓ Hauptstadt Capital St. Georges: ca. 9 km entfernt
✓ Hotels: ca. 3 km entfernt


Informationen


Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Kunden zur Verfügung gestellt werden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Informationen.

Zwischenverkauf vorbehalten. Der Vermittlungsvertrag mit uns wird durch die Nutzung unserer Vermittlungsleistungen auf Basis des Online-Immobilien-Exposés abgeschlossen.

Die Provision des Käufers beträgt 8% auf den Kaufpreis einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ist bei Vertragsabschluss durch einen Notar fällig.

Die Vermittlungsgebühr ist natürlich nur dann fällig, wenn Sie die Immobilie tatsächlich kaufen.