Geben Sie bitte Ihre Bewertung ab


Wenn Sie mit unserem Service und Dienstleistungen zufrieden waren, dann würden wir uns sehr für eine positive Bewertung freuen.


 

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 36 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kompitent & Vertrauensvoll

Rated 5 out of 5
April 17, 2019

Wir wurden sehr Ausführlich und freundlich beraten , somit möchten wir Sie 💯 weiterempfehlen .

Liebe Grüße

Thai aus Erftstadt

Meyan Thai

Gute Beratung

Rated 5 out of 5
April 9, 2019

Gute Leistung

Patrik Schneider

Top Service

Rated 5 out of 5
April 8, 2019

Top service .

Thomas Mayer

Excellent service

Rated 5 out of 5
April 5, 2019

I received excellent service buying my flat in Dubai and they made the process so easy for me and my Family . They were honest helpful and very reliable . I would definately reach out again to Direkt Immobilie for my future real Estate transactions

Stephanie Stern

Vertrauensvoller Unternehmen

Rated 5 out of 5
April 3, 2019

Wir haben uns für den Verkauf unsere Immobilie für Direkt -Immobilie mit ein guten Gefühl entschieden. Sehr gute Beratung und Bewertung.

Viel Erfolg

Famile Aslan

Can

Sehr gut

Rated 5 out of 5
April 3, 2019

Meine Frau und ich haben uns eine Immobilie über Direkt-Immobilie in Hennef angeschaut . Leider haben wir uns Lange Zeit gelassen mit der Kaufentscheidung und das schöne Häuschen wurde anderweitig Reserviert. Die Beratung und Besichtigung durch die Maklerin war sehr Proporzionell und Ehrlich durch geführt. Wollen uns herzlich für alles Bedanken .

Wolf